Erfolge – Katzen

Nemo

Micky:

micky-bearb-1

Gina

 

Oma Lilly

 

Lilly

Lillybearb

Lady

Ladybearb

 

Maggie:

Maggie bearb

Maja :

Maja bearb

Lana :

Lana bearb

Lilli :

Lilli bearb

Muffin :

Muffin bearb Muffin II bearb


Bella :

 

Bella 1 Bellabearb


Wiskas bearb Püttlingen

Wiskas & Don Camillo können ihre Zukunft nun gemeinsam verbringen !


Mikesh home neu

Auch ein Happy End für Mikesh


 

Stui :

Hat ein neues zuhause mit einer tollen Freundin !

Dieser arme Kerl musste aus familären Gründen sein zuhause verlassen. Er ist ca 8 Monate alt, und wird wohl mal ein Prachtbursche. Er wartet nun auf einer Pflegestelle auf ein neues zuhause. Durch die ganze Aufregung ist er zur Zeit noch etwas schüchtern. Ob er sich mit Artgenossen verträgt konnte bisher noch nicht getestet werden. Bisher wurde er als Wohnungkatze gehalten, würde sich aber bestimmt über Freigang freuen. Inzwischen wurde er auch von uns kastriert. Wer ihn näher kennen lernen möchte meldet sich bitte unter 06834-6909575

Stui II bearb Stui bearb


 

Edgar wird jetzt zertifizierter Mäusefänger !

kam als Fundtier zu uns. Er wurde damals von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Wir nahmen ihn nach seinem stationären Aufenthalt ( Schädel-Hirn-Trauma) bei uns auf. Anfangs dachten wir es liegt nur am Unfall das er so zurückhaltend ist. Aber inzwischen sind wir fast sicher, das er mit Menschen noch nie etwas zu tun haben wollte. Gesundheitlich ist er wieder völlig fit, aber anfassen und streicheln ist selbst nach drei Monaten noch nicht möglich. Er fühlt sich sehr unglücklich in seiner Einsamkeit. Daher suche wir für ihn einen Bauern,- oder Reiterhof auf dem er versorgt leben kann, aber nicht zwingend mit Menschen zu tun hat. Edgar ist inzwischen auch kastriert.

Edgar bearb


 

Gesucht und gefunden!!!

Doppelkörbchen mit Vollpension

JULI und SCHNORCHEL hat das Schicksal zusammen geschweißt! Sie wurden beide als Kitten ( Baby)entsorgt und haben auf ihrer Pflegestelle Freundschaft geschlossen. JULI (Siam) orientiert sich wegen ihrer Sehbehinderung , auf einem Auge blind das andere sehbehindert , ganz an ihrer Blindenführerin.Alles kann gemeistert werden, solange nur Schnorchel an ihrer Seite ist.
Wir suchen ein zuverlässiges Zuhause mit gesichertem zeitweisem Freigang. JULI ist sehr verschmust und neugierig, SCHNORCHEL braucht ein bißchen Zeit,aber Hauptsache sie bleiben zusammen. Kinder, Hunde und Katzen sind für dieses tolle Team kein Problem.

Blindenführer bearb

 

Minka wurde von ihrer Pflegemutter adoptiert !
Minka (*März 2014) ist freundlich und menschenbezogen. Sie sucht liebe Tierfreunde, die ihr ein neues Zuhause mit Freigang geben können. Hat man Minkas Herz erobert, verteilt die bezaubernde Samtpfote gerne „Küsschen“ und ist eine wahre Schmusekatze, die gern überall dabei ist und gerne mal was „erzählt“. Sie lebt mit anderen Katzen in deiner Gruppe und zeigt sich dort verträglich.

Minka bearb


 

Nico hat  seine „Herausforderung“ gefunden

Er ist  der Bruder von Nicky (*März 2015) , kam ebenfalls als wildes Katzekind in unserer Obhut, wurde kastriert und teilt sich zur Zeit einen Kratzbaum mit Nicky. Die beiden verstehen sich sehr gut. Im Gegesatz zu seiner Schwester ist Nico mit seinem seidenweichen schwarzen Fell sehr zurückhaltend und meidet  den Kontakt mit Menschen. Für ihn suchten wir einen Platz mit Herausforderungen und Aufgabe, wie z.B. als Stallkater.

NickyII (2)bearb


Nicky hat ein schönes zuhause gefunden !

Sie kam als wildes Fundkätzchen zu uns und wartete in einer Pflegefamilie auf einen geeigneten Zweibeiner, der ihr ein schönes und katzengerechtes Zuhause mit Freigang bieten kann. Die kleine Schildpatt-Dame ( *März 2015) ist mittlerweile kastriert, sehr zutraulich und verschmust. In  innigen Momenten lässt sich die Samtpfote ausgiebig verwöhnen.

Nicky bearb


Raven hat einen schönen „Stall“ bekommen !

Dieses jungen Mädchen kam als Fundtier zu uns. Leider hatte sich bis heute niemand gemeldet der sie vermisst. Raven ist ca 1 Jahr alt und sehr scheu. Noch vertraut sie den Menschen nicht. Wir konnten uns aber für sie eine tolle Zukunft als “ Stallkatze“ vorstellen.

Raven bearb


Wild geboren ! Und doch hat jedes ein zuhause gefunden !

sind diese drei Kitten. Ihre Mutter hatte leider einen Unfall und ließ sie zurück. Wir haben sie aufgenommen. Zur Zeit sind sie noch sehr scheu . Wir suchen für sie einzeln ein Zuhause mit viel Geduld und Liebe. Es sollte schon eine Katze dort sein, die den Kleinen die Welt zeigt . Die Kleinen sind entwurmt und geimpft. Nähere Informationen unter 06802 692 oder 06834-6909575

Feivel bearb Feivel

Fibi bearb Fibi  Franky bearb Franky


Hauptgewinn gezogen !

Jackpot für Joker

3Tage wachte der treue Kater neben seinem toten Besitzerbis wir ihn fanden und zu uns holten. Aber inzwischen hat er sich von seinem Trauma soweit erholt und kann in ein neues Zuhause einziehen. Nach entsprechender Eingewöhnung sollte er Freigänger werden.Hat JOKER seine anfängliche Scheu abgelegt ist er ein echter Kampfschmuser und liebt es wenn man ihn ausgiebig bürstet.Joker ist ca 6-7 J alt, kastriert, geimpft und tätowiert. Für den Prachtburschen ( 7,5 kg ) suchen wir einen ruhigen Einzelplatz.

Joker bearb


 

Majka & Loki haben zusammen ein schönes zuhause gefunden !

Majka ( Mädchen, langhaar) und Loki ( Bub, halb-langhaar) wurden mit der Flasche großgezogen. Die beiden Mäuse sind nun 10 Wochen alt und möchten jetzt in ihr eigenes zuhause ziehen. Sie möchten zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen. Beide sind andere Katzen gewöhnt und sind auch mit Hunden groß geworden. Besonders Loki mag Hunde und wenn Schwesterchen Majka keine Lust hat, kuschelt er sich halt an den Hund und schläft dort ein.

Majka bearbLoki bearb


 

Nach über einem Jahr in unserer Obhut konnte Zora in ein neues zuhause ziehen ! Darüber freuen wir uns sehr !

 

[Not a valid template]

Annabelle besarb Annabelle

Sarabi



bottom