Erfolge – sonstige Tiere

 

Er hat nun eine feste Freundin !

Juli ist ein kastrierter Rammler, den wir in einem Garten eingefangen haben. Er war etwas mitgenommen und ungepflegt. Er wurde tierärztlich versorgt und sucht nun ein neues Zuhause, am besten mit anderen Kaninchen zusammen.

Kaninchen Juli


Sie dürfen nun in einem neuen Rudel leben !

Mogli & Sunny

Dieses hübsche Päärchen kam wegen Zeitmangel zu uns. Beide Tiere sind ca 4 Jahre alt und Mogli ist natürlich kastriert. Sie sollten auch in Zukunft zusammen bleiben können. Wer diesen Tiere eine artgerechte Haltung bieten möchte meldet sich bitte unter 06834-6909575

Mogli bearb Sunny bearb

Alle Tiere haben ein neues zuhause gefunden !!!

Ausgesetzt zum sterben !

Wieder einmal wurden mehrere Kaninchen und Meerschweinchen einfach entsorgt ! Insgesamt Kaninchen und  7 Meerschweinchen konnten wir einfangen, tierärztlich versorgen lassen, und auf eine Pflegestelle in Sicherheit bringen. Für die Kaninchen haben wir schon ein neues zuhause gefunden in dem sie sogar zusammen bleiben können. Nun suchen wir noch für die „Schweine“ ein zuhause . Nähere Angaben über Alter und Geschlecht erfahren sie unter 0152-34508206 oder 06834-6909576

Meeri (1) bearb Meeri (4) bearb Meeri (5) bearb

Eddi’s neues Zuhause
Eddi ist ein junges Angora Zwergkaninchen mit Schlappohren. Er wurde von Unbekannten mit
dem gesamten Wurf in einem Wald ausgesetzt. Er wurde tierärztlich untersucht und kastriert.
Seine Geschwister haben nicht über lebt.
Nachdem des Eddi bei uns gute zehn Wochen in Pflege war und wieder fraß und Zutrauen zu
Menschen bekam, brachten wir ihn in sein neues Zuhause. Eddi lebt jetzt im SOS-Kinderdorf in
Merzig. Eine Kinderdorffamilie pflegt bereits vier Meerschweinchen, die im Sommer in einem
großen artgerechten Gehege leben. Nachdem behutsam die Annäherung der Tiere probiert
wurde, konnte Eddi seinen Stall beziehen. Gutes Futter und viele Streicheleinheiten sind ihm
nun sicher, denn er wurde sofort von den Erzieherinnen und den Kindern in Herz geschlossen!

Eddie

 

[Not a valid template]



bottom