Notfälle

Tilly

Diese kastrierte Dame, ca 4 Jahre alt, muss aus privaten Gründen leider ihr zuhause verlassen. Tilly ist etwas ängstlich aber sehr gelehrig. Sie braucht viel Beschäftigung und Auslauf. Die Hündin verträgt sich mit Artgenossen, Katzen und Kindern. Nähere Informationen unter 0157 75007419


Rex

Dieser Schäferhund wurde beim Auszug zurück gelassen. Er ist ca 4 Jahre alt und nicht kastriert. Wahrscheinlich hat er bis heute nur in Zwingerhaltung gelebt. Wir suchen für ihn dringend einen hundeerfahrenen Rudelführer. Rex könnte eventuell als Wachhund eingesetzt werden. Nähere Info unter 0170-7635190


Cliff

Dieser sehr schüchterne Kerl kam auch als Fundtier zu uns. Der Tierarzt schätzt ihn auf 10+ Er wurde von uns kastriert und sucht nun ein schönes, ruhiges zuhause evtl mit Freigang. Cliff ist ein sehr ruhiger Artgenosse und verträglich mit anderen Katzen. Nähere Informationen unter 015775007419

 


 

Mäusejäger suchen neuen Wirkungskreis

Wir haben immer wieder Katzen, die wir freilebend eingefangen haben um sie zu kastrieren oder tierärztlich zu versorgen. Für diese Tiere suchen wir danach einen neuen Lebensraum wie z.B. auf einem Bauernhof oder Pferdestall. Dort können sie weiter „wild“ leben sind aber versorgt. Wer einen solchen Platz hat und einer Katze einen neuen, gesicherten Lebensraum geben möchte meldet sich bitte unter 06834-6909575

 

 

 

 

 

 


 

 
 
 
   



bottom