Notfälle

Merlin

Dieser Main Coon Kater war völlig verfilzt als er zu uns kam . Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir ihn scheren lassen. Nun kann sein Fell wieder wunderschön nachwachsen. wer möchte ihm dabei helfen . Merlin ist ca 10+ und kastriert. Er ist ein absoluter Kampfschmuser und verträglich mit Artgenossen. Bis sein Fell soweit nachgewachsen ist, sollte er als Wohnungskatze gehalten werden. Nähere Informationen unter 015775007419


Cliff

Dieser sehr schüchterne Kerl kam auch als Fundtier zu uns. Der Tierarzt schätzt ihn auf 10+ Er wurde von uns kastriert und sucht nun ein schönes, ruhiges zuhause evtl mit Freigang. Cliff ist ein sehr ruhiger Artgenosse und verträglich mit anderen Katzen. Nähere Informationen unter 015775007419


Bagheera

Er wurde als Fundtier bei uns abgegeben und leider konnte sein Besitzer nicht mehr ermittelt werden. Daher suchen wir nun für ihn ein ruhiges zuhause mit Freigang. Leider hat er einen gutartigen aber inoperabelen Tumor im Nasengang, aber mit regelmässige Medikamentengabe  ( ca 10,-€ im Monat ) kommt er damit gut zurecht. Der Tierarzt schätzt ihn auf mind 10 Jahre und er ist kastriert. Wer will ihm noch ein paar schöne Jahre schenken ? Nähere Info unter 06834-6909575


 

Mäusejäger suchen neuen Wirkungskreis

Wir haben immer wieder Katzen, die wir freilebend eingefangen haben um sie zu kastrieren oder tierärztlich zu versorgen. Für diese Tiere suchen wir danach einen neuen Lebensraum wie z.B. auf einem Bauernhof oder Pferdestall. Dort können sie weiter „wild“ leben sind aber versorgt. Wer einen solchen Platz hat und einer Katze einen neuen, gesicherten Lebensraum geben möchte meldet sich bitte unter 06834-6909575

 

 

 

 

 

 


 

 
 
 
   



bottom