Hunde

 

Möchten Sie gerne auch einen Hund zur Pflege nehmen ? Dann melden sie sich bei uns unter 06834-6909575

 

 


Bella

ACHTUNG FEHLER TEUFEL !!!

E-MAIL ANSCHRIFT WAR FALSCH

Wir bitten um Entschuldigung. Wurde jetzt korrigiert

 

Ich bin  Bella und suche ein liebevolle Familie,
aber zuerst erzähle ich was von mir. Ich bin am 27.07.2015 geboren und  bin sehr sehr lieb, liebe Kinder über alles, bin sehr verspielt und bin  auch sehr treu. Aber mit dem Gehorsam klappt es noch nicht so richtig, da brauche ich noch etwas Erziehung. Auch bin ich nicht gern alleine. Dafür liebe ich lange Spaziergänge . Auto fahren bin ich auch nicht richtig gewohnt. Da mein Frauchen zuviel arbeiten muss bin ich viel alleine und sehr unglücklich darüber deshalb suche ich ein neues zuhause. Wenn Du  Interesse hast würde ich mich sehr freuen dein neuer bester Freund zu sein. Näheres erfährst du bei meinem Frauchen
igbalagrado6@gmail.com
Privatvermittlung

 Marmaduke
 
Dieser kastrierte Schäferhund ist ca 10 Jahre alt .Seine Vergangenheit ist leider unbekannt. Er ist verträglich mit Artgenossen und Kinder. Leider hat Marmaduke eine Hüftdisplasie und eine schwache Blase. Nähere Informationen ausschließlich unter 06898-298404 Privatvermittlung (Hundepfoten Saarpfalz e.V.)
 

Kaspy
 
 

Kaspy ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. Er ist ein sehr lieber verspielter und verschmuster Hund der wirklich mit nichts und niemandem ein Problem hat. Er braucht sehr viel Bewegung und sollte nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf ausgelastet werden. Er würde sich super als Sporthund im Bereich Agility oder Obedience eignen. Wir suchen  für Ihn eine aktive sportliche Familie die viel draußen unterwegs ist und die ihm ein, für ihn sehr wichtiges, Power- und Sportleben bieten kann und möchte.

Nähere Informationen ausschließlich unter 0176-39312221 Privatvermittlung (Hundepfoten Saarpfalz e.V.)
 



bottom