Hunde

 

Möchten Sie gerne auch einen Hund zur Pflege nehmen ? Dann melden sie sich bei uns unter 06834-6909575

Tilly

siehe Notfälle

 

 


 
Kaspy
 
 

Kaspy ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. Er ist ein sehr lieber verspielter und verschmuster Hund der wirklich mit nichts und niemandem ein Problem hat. Er braucht sehr viel Bewegung und sollte nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf ausgelastet werden. Er würde sich super als Sporthund im Bereich Agility oder Obedience eignen. Wir suchen  für Ihn eine aktive sportliche Familie die viel draußen unterwegs ist und die ihm ein, für ihn sehr wichtiges, Power- und Sportleben bieten kann und möchte.

Nähere Informationen ausschließlich unter 0176-39312221 Privatvermittlung (Hundepfoten Saarpfalz e.V.)

 Bora sucht Ihr Glück !

Bora ist eine 11 Jährige, kastrierte Dame.
Sie ist eine mittelgroße Mischlingshündin von ca 12 kg.
Leider ist die letzte Impfung schon etwas länger her. Bora hat vor langer Zeit, nach einem „ Katzenangriff“  ein Auge entfernt bekommen,seitdem hat sie ein Glasauge. Auch sind altersbedingt nicht mehr alle Zähne vorhanden.
Momentan ist Bora 90% des Tages alleine und das in einem kleinen Raum. Regelmäßige Spaziergänge sind bei ihr auch nicht gegeben. Die Hündin leidet sehr darunter, das sie nicht frisst wenn kein Mensch bei ihr ist. Daher suchen für Bora dringend ein neues zu Hause mit netten Menschen. Welche die ihr zeigen das ihr Leben noch lebenswert ist. Sie sollten viel Zeit für die Hündin haben und regelmäßige Spaziergänge gewährleisten können.Nähere Informationen auschließlich unter 06834-48529 Privatvermittlung



bottom