Bilder

Picobello 2017

Es war eine tolle Aktion ! Das machen wir nächstes Jahr wieder !

Hochmotiviert geht es los !

Wir haben viel vor uns !

Aber auch schon viel geschafft !

Nichts entgeht unseren Adleraugen !

Geschafft !

Hat sich gelohnt !

 

Sommerfest 2016

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben. Hier einige Impressionen unseres Festes:

 

Weihnachtsgeschenke für unsere Schützlinge

Das Futterhaus in Fraulautern und der Fressnapf in Völklingen haben uns dieses Jahr erlaubt, jeweils einen Weihnachtsbaum mit den „Wunschzetteln“ unserer Tiere aufzubauen. Vom 1.- 24. Dezember konnten dort Kunden Sachspenden unter den Baum legen. Es wurde reichlich Futter und Zubehör gespendet. Viele Dank !

baum futterhaus Baum Fressnapf

Sommerfest 2014

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben. Hier einige Impressionen unseres Festes:

Unser Stand am Wildparklauf in Ludweiler

Am 06. April organisierten die Jusos Ludweiler, einen Wildparklauf im dortigen Wildpark. Der Erlös der Startgebühr war für den Erhalt des Parks bestimmt. Auch wurde auf diesem Wege Mitglieder für einen Förderverein gesucht. Wir haben diese Aktion unterstützt, indem wir mit einem Infostand vor Ort waren.

 

Demo gegen Treibjagd

Unsere 2. Vorsitzende Michaela Fink auf einer Demo gegen Treibjagd

 

Tierischer Weihnachtsbasar im Futterhaus Köllerbach

 

Besuch der Tierschutzakademie

Herr Kleber und Frau Fink  zur Weiterbildung in der Akademie für Tierschutz

 

Fotos vom Sommerfest 2013

 

Fotos vom Drehtag „Wie im Saarland“

 

 

 

Weihnachtsmarkt Völklingen 2011

 

Konzert Schlossbrunnen

Die Gruppe „Mizzie and the rough boys“ gab ein Konzert zu Gunsten des TSV Wir bedanken uns bei Martina Groß und ihrer Band, sowie dem Team des Event-Lokal „Schlossbrunnen“ in Geislautern.

 

Tierischer Weihnachtsbasar, Futterhaus Köllerbach

Am 10.11.2012 wurde uns vom Fressnapf Köllerbach angeboten, an ihrem tierischen Weihnachtsbasar teilzunehmen. Wir sollten verantwortlich sein, für die Bewirtung der Gäste. Wir boten selbstgebackenes und Kaffee gegen eine Spende an. Es war ein toller Tag !

 

Wir sind „fußballbekloppt“

Reiner Callmund lud uns zu seiner Lesung im Pieper Saarlouis ein, und wir kamen gerne.

 

Weihnachtsmarkt 2012

Unser Stand mit Plätzchenverkauf und mehr war wieder ein Erfolg ! Wir danken allen Helfern die diese Aktion möglich gemacht haben. Uns besuchte auch Herr Wolf von ANUBIS und brachte uns eine Spende mit. Vielen Dank !




bottom