Katzen

Hier möchten wir Ihnen unsere aktuellen Vermittlungskatzen vorstellen.

Eine kurze Beschreibung jedes Tieres finden Sie unter dem jeweiligen Foto.

Für nähere Infos zu allen Katzen melden Sie sich bitte unter 06834/6909575

 

DEVIL und LUCY

Devil (getigert) und Lucy (Schildpatt) sind nun etwa 7 Monate alt und wurden wild geboren.
Entsprechend scheu, aber auch aufgeweckt sind die beiden.

Die hübschen Stubentiger kennen Hunde und sind auch mit anderen Katzen verträglich.

Derzeit leben sie in Wohnungshaltung, bei entsprechender Wohnlage wäre auch Freigang möglich, ist aber keine Bedingung.

Die beiden brauchen sehr lange, um ihre Scheu zu überwinden, und es kann durchaus mehrere Wochen dauern, bis sie sich frei und ungezwungen im Haus bewegen und sich auch vorsichtig anfassen lassen.

Bei diesen beiden Schönheiten ist definitiv Geduld gefragt, aber wenn man diese mitbringt, wird man mit tollen Weggefährten belohnt.

Wir möchten die beiden Geschwister bevorzugt zusammen vermitteln.

Infos und Kontakt bei Christina Maas unter 01577/5007420 (WhatsApp bevorzugt)


MÄUSCHEN

Mäuschen ist ca.4 Moante alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Sie sollte bei einem oder mehreren etwa gleichaltrigen Artgenossen leben.

Infos und Kontakt bei Sylvia Brantzen unter 0177/8806336


MAE und YUMA

Mae (ca.4-5 Monate. Schildpatt) und Yuma (ca.8 Monate) waren Fundtiere und haben sich auf ihrer Pflegestelle lieben gelernt.
Aus diesem Grund sollen die beiden auch zusammen vermittelt werden.

Infos und Kontakt bei Cindy Neu unter 0151/23543285

 




bottom