Katzen

Hier möchten wir Ihnen unsere aktuellen Vermittlungskatzen vorstellen.

Eine kurze Beschreibung jedes Tieres finden Sie unter dem jeweiligen Foto.

Für nähere Infos zu allen Katzen melden Sie sich bitte unter 06834/6909575


 

KITTY

 

 

Kitty ist 11 Jahre alt und wurde von ihrem Besitzer beim Tierarzt zum einschläfern abgegeben.

Hierfür gibt es jedoch keinen triftigen Grund, denn Kitty erfreut sich durchaus noch ihres Lebens.

Sie leidet unter Tumoren an der Milchleiste. Diese wurden bereits zweimal entfernt, aber kommen immer
wieder. Ausserdem hat sie einen künstlich angelegten Gallengang.

Kitty braucht einen Einzelplatz in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Wer Kitty gerne eine Chance geben möchte, der darf sich gerne direkt mit der Pflegestelle Frau Neu unter 01512/3543285 in Verbindung setzen.


ALWINE

Alwine, unser kleiner Struwwelpeter, wird auf 7 bis 8 Monate geschätzt.Sie ist sehr ängstlich und lässt sich derzeit noch nicht anfassen. Alwine ist verträglich mit Katzen, für sie suchen wir ein verständnisvolles Zuhause bei Menschen, die ihr auch Freigang ermöglichen können und die viel Geduld mitbringen.

Interessenten können sich gerne direkt bei Alwines Pflegefrauchen Frau Stutz unter 01525/5616866 melden.


STRUWWEL

Struwwel ist etwa 2-3 Jahre alt.
Er ist verträglich mit anderen Katzen und braucht Freigang.

Interessenten können sich gerne direkt bei Struwwels Pflegefrauchen Frau Stutz unter 01525/5616866 melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




bottom