Katzen

Hier möchten wir Ihnen unsere aktuellen Vermittlungskatzen vorstellen.

Eine kurze Beschreibung jedes Tieres finden Sie unter dem jeweiligen Foto.

Für nähere Infos zu allen Katzen melden Sie sich bitte unter 06834/6909575


SHIVA


Shiva ist grundsätzlich verträglich mit anderen Katzen, man sollte jedoch Erfahrung mit der Vergesellschaftung von Katzen untereinander haben und sich auch die Mühe machen wollen. Das ist Shiva allemal wert.

Die Hübsche ist drei Jahre alt, extrem verschmust und anhänglich. Sie hat kein Problem mit Kindern und auch wenn es mal etwas lauter zugeht bleibt Shiva entspannt.

Grundsätzlich kann Shiva als Wohnungskatze gehalten werden. Ein gesicherter Balkon wäre allerdings sicher von Vorteil da sie schon Interesse an „draußen“ zeigt aber auch nicht wirklich Stress macht damit sie raus kann.


Die Kitten sind nun etwa 8 Wochen alt und suchen neue, verantwortungsvolle Dosenöffner.

Wer Interesse daran hat, Shiva oder eines/mehrere Kitten aufzunehmen, der darf sich bitte direkt bei der Pflegemama Frau Neu unter 0151-23543285 melden ( mehrmals probieren wegen Wechelschicht oder Nachricht hinterlassen, sie ruft zurück)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




bottom